In Farbe und bunt :D

Anbei mal eine Aktualisierung, denn es hat sich doch viel getan.

Die Front ist mittlerweile komplett schwarz, genauso wie einige Teile des Hecks.
Weiterhin ist nun die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom W221 verbaut, die ein helles und reinweißes Licht hat.

Am Heck ist ebenfalls der AMG-Spoiler auf der Heckklappe dazugekommen.

Die wohl auffälligste und jetzt schon meist diskutierte Veränderung ist die neue Felgenfarbe. Ich bin davon total begeistert, habe aber auch schon anderes gehört 😀

Was das Gesamtpaket angeht, bin ich jetzt schon ziemlich zufrieden. Natürlich sind immer Wünsche und Ideen vorhanden.
Neue Rückleuchten und eine Tieferlegung würden sich sicherlich gut machen 🙂

Alle neu eingefärbten Teile – egal ob schwarz oder blau – wurden mit Plasti Dip bearbeitet. Dieses hat den Vorteil, dass es sich nicht um einen Lack sondern um Gummi handelt. Somit bleibt als einzige Vorarbeit das Reinigen des entsprechenden Teils. Chromteile können bspw. nach der Reinigung direkt angesprüht werden, ein Anschleifen entfällt. Demnach ist es auch möglich, bei z. B. Verkauf des Wagens die Gummischicht abzuziehen, um das reine Chrom wieder zum Vorschein zu bringen.

Tags:

Comments are closed.